Janine Lück. Gestaltung
+49 151 25 22 83 54. mail@janinelueck.de
www.janinelueck.de

»Panta Rhei« lebt durch die fünf Musik­erinnen, die nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre jahre­lange Freund­schaft teilen. Diese Har­mo­nie hört man den klassischen Stücken des Gitarren-Quintetts an.

Alles fließt — das ist die Bedeutung des Namens Panta Rhei und Grund­idee des Logos. Noten­schlüssel und Un­end­lichkeits­symbol for­mie­ren sich nun zu einer neuen, abstrakten Form. Mit einem grün-blauen Ver­lauf hinter­legt, erinnert das Logo an einen flie­ßenden Bach.

Außerdem wurden Ein­ladungs­karten für die jähr­lichen Charity-Kon­zerte im Schloss Greiffenhorst gestaltet. Auf das Wichtigste reduziert, lädt ein kurzer Text zum Konzert ein. Die Rück­seite der Karte zeigt jeweils ein aus­gewähltes Bild des aus­stellenden Künstlers.